Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Zeigst du Interesse, wirst du uninteressant


IMG_7340

IMG_7341

IMG_7342

Portemonnaie - Primark , Clutch - H&M , Nagellacke - Essie

Auch wenn es etwas verspätet kommt, euch allen wünsche ich ein FROHES NEUES JAHR 2013. Ich hoffe ihr hattet genau so einen guten Rutsch ins Jahr wie ich. ♥
Ich war die letzten Tage noch etwas angeschlagen von dem Silvesterabend, aber jetzt geht es mir wieder super :) Dazu beigetragen hat auf jeden Fall Alina von 'A glorious mess', denn ich habe bei ihrem Gewinnspiel gewonnen und dieses schöne Paket bekommen! Dankeschön nochmal :*

7 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll, ich werde direkt deine Leserin :)
    Ich liebe den beigen Nagellack von Essie <3

    Mit meinem Blog bin ich noch echt am Anfang, weil ich noch ganz neu in der Bloggerwelt bin..
    lg, Katharina :)

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem Bild sieht das vielleicht beige aus, aber es ist silberglitzer :*

      Löschen
  2. Hey, dein Blog ist echt wunderschön, ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir sagen könntest was man
    verbessern könnte. Wenn er dir gefällt kannst du mir ja vielleicht auch folgen wenn du willst.
    Viele Grüße
    Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe dir den 'very inspiring Blogger - Award' verliehen :)) ;*
    http://au-revoir-revoir.blogspot.de/2013/01/very-inspiring-blogger-award.html

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die essie Nagellacke habe ich auch. Die sind super :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja kannst du gerne machen. :)
    Lg. Anna.
    http://annasbloeg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich nur zu gut verstehen!
    Das hier ist sozusagen auch 'nur' mein Zweitblog (neben meinem Hauptblog) Es hat bei mir auch fast ein Jahr gedauert bis ich mich getraut habe von meinem Hauptblog zu erzählen. :D
    Dankee. <3 :)

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)