Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Favourites







Pullover- KULT
Schuhe- Bufallo

Zu dem Outfit möchte ich etwas loswerden. Und zwar liebe ich diese beiden Teile ♥ Die Schuhe halten mega warm und halten allgemein auch wirklich gut was aus. Zwar weiß ich noch nicht, wie es bei Schnee ist, aber ich gehe davon aus, dass sich an meiner Meinung dazu nichts ändern wird. Den Pullover habe ich vor ein paar Wochen in HH gekauft. Er besteht zu 100% aus Baumwolle, kratzt überhaupt nicht und hält mindestens genau so warm wie meine Schuhe. Und das für nur 15 €, da er fast zu 50% reduziert war. 
Hiermit ist das mein erster Outfitpost in diesem Jahr und es werden sicherlich noch viele weiter folgen. 
Bis dann :*

5 Kommentare:

  1. Schöner Pulli.
    x

    http://herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der pulli gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog vom Design her und hast auch interessante Themen. Würde mich natürlich über deinen Besuch auf meiner Seite freuen und vllt wirst du ja auch eine neue leserin von mir.

    Ganz liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner pullli!!! (: und toller blog (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)