Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Über mich

Girl
Nele, 17 years old, Germany, S-H

Camera
Canon eos 600d + Kit
50mm 1.8 , 35-80mm , 70-300mm
UV- Filter
Fernauslöser

1 Kommentar:

  1. Anonym23:27

    Hey du :)

    Wollte mich nur mal für dein Kommentar bedanken :) Hat nicht gestört. Auf jeden Fall wollte ich dich fragen, wie du mit deiner Cam zurechtkommst. Ich wollte mir nämlich auch eine EOS 600D kaufen, bin mir aber noch nicht sicher. Hast du irgendwas zu bemängeln oder so ? :D Schreib mir einfach ein Kommi an meine Posts, ich würde mich freuen.

    Du hast einen tollen Modegeschmack und machst klasse Bilder ! (Y) (sollte ein Like-Smiley dein... ^^)
    x
    Cindi

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)