Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Abwarten und Wodka trinken

First

Second

style dotted

Hose - Zara

PS: Morgen ist die letzte Chance abzustimmen. Für alle die es nicht wissen. Ich kann bei einem Wettbewerb ein Vollstipendium für ein Schüleraustausch gewinnen und muss mindestens 3. werden. Zur Zeit bin ich 5. und ich brauche noch um die 300 Stimmen  und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll :( 
Hier kann man abstimmen http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4 und am nächsten Tag MUSS man die e-mail bestätigen. DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN!
xx

8 Kommentare:

  1. ich stimme gleich erstmal für dich ab denke ich :D
    Schöne Fotios ürbigens und ich mag deinen Posttitel. :D Der Lebensstil eines guten Freundes von mir! :b

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Sprüche suchen kenn ich :D
    Joa, der Text ist so halb halb, in echt ist es natürlich nicht sooo dramatisch. :b
    Ouh, danke dir. <3
    Ich folge dir auch, zwar auch noch nicht soo lange aber immerhin schon ein Weilchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find meine Texte jetzt nicht sooo überwältigend, ich schreib einfach nur das was ich fühle oderso. :$
    Ach quatsch, jeder kann das ich lösch nach 10 Minuten auch dauernd die Hälfte.. :'D Schreib so lange Kommentare wie du willst, das sieht eh viel besser aus, deswegen schribe ich jetzt gerade auch so mega viel. :D
    Ja, ich versuche auch, immer, selbst wenn der Titel Gar nichts mit dem Rest zu tun hat, einen kreativen 'nicht-08/15-posttitel' zu haben :D

    AntwortenLöschen
  4. totaaal schöner blog! :>

    AntwortenLöschen
  5. woher kommst du denn? kannst mich ja bei facebook befreunden, ich habe dich nämlich nicht gefunden :/
    und ja, ich bin noch in der USA

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Woow I really love your photos! Amazing job!:)

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)