Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Faul sein ist wunderschön

hände hoch oder ich schieße

doll

babydoll

Hahahaha, ich habe keine Freunde. Seht euch die Bilder an. Sie sprechen für sich :) :D

Hier nochmal meine Facebookseite. ich würde mich über gaanz viele Likes freuen. Teilt sie wenn möglich 3 Mal täglich ok? ♥

18 Kommentare:

  1. Anonym16:29

    Wow, danke!! :)
    Ne der hat auch 28€ gekostet :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie süüß! :))
    Dein Blog ist echt toll.
    Wir haben mal ne Frage deine Sidebar gefällt uns wirklich sehr gut, wie hast du das so schön hinbekommen mit den Strichen zwischen Facebook,..? :D
    Danke schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    AntwortenLöschen
  3. Würde uns sehr freuen :)
    So wie es dir am liebsten ist :D

    Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppe ist irgendwie gruselig! :o

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir echt richitg gut machst echt schöne und ienzigartige bilder :)

    http://ivegottobreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sosososo schön! ich liebe deine Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  7. Also irgendwie finde ich die Puppe gerade ziemlich gruselig XD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :))

    Erst mal vielen vielen Dank für dein Lob! Die Graphiken etc in meinem Layout sind alle selbstgemacht. Das Template (also der Code) stammt allerdings von der Seite Brokenstars. Da habe ich dieses Template umgeändert:
    http://brokenstars.de/ressourcen/templates/template-28/template-28-view.html

    Bei meinen Blogging Friends handelt es sich größtenteils tatsächlich um meine Blogger-Freunde :) Ich nehme aber auch gerne Blogs an, die mir gefallen und dich ich eben noch nicht so lange kenne oder erst entdeckt habe :)

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  9. ich find das letzte foto mega cool gemacht aber.. puppen sind doch irgendwie gruselig :D

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, hab mich richtig über deinen kommentar gefreut ♥ :)

    AntwortenLöschen
  11. okaaay, gruselig :D aber trotzdem sehr ausdrucksstark irgendwie.
    liebe grüße,natalie<3

    AntwortenLöschen
  12. ja man ich lieeebe die!<3

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für dein Kommentar und ja, ich finde unser letztes Foto in diesem Post auch mega geil! :D

    Schönen Blog hast du übrigens!
    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie mag ich die Bilder aber total! (:
    Haben was (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  15. für mein Nikolaus eigentlich auch ungewöhnlich, aber mein Papa hat sie aus einem Outlet :) Danke und dir auch ein schönes Restwochenede :)

    AntwortenLöschen
  16. ich habe keine Ahnung was g8 oder g9 ist :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  17. Nach der 12. klasse :D also was bin ich ? G8 oder g9 ? ;)

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)