Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

1D in Love

IMG_3058

Hier der 'neue' Hollister Pullover. Entschuldigt, mein Blick ist nicht der geilste :D

Kommentare:

  1. echt schöne bilder und der pullover ist auch soo toll ich liebe hollister :)

    ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der Pullover ist echt schön, ich mag die Farbe! und du bist auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du mit 1D One direction *-* ? x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meine ich :)) ♥

      Löschen
    2. gehst du aufs konzert?:)

      Löschen
    3. ohh goot, ich finde diese 5 jungs so toll. Ich wünschte so sehr ich könnte auf eines ihrer Konzerte nächstest Jahr gehen.

      Löschen
  4. Ja gut, das kenne ich auch. Ich hatte mit 16 auch eine ziemlich gute Figur, jedenfalls besser als jetzt :D und das obwohl ich nicht wirklich darauf geachtet habe und das hat sich bis jetzt auch ziemlich geändert und ich muss auch echt aufpassen, dass ich mich nicht so sehr vollfresse :D
    Ja gut klar, das verstehe ich :) mh, ich bin ein paar Zentimeter größer als du und wiege so um die 60 Kilo, deswegen würde ich sagen, dass du so 55 oder weniger wiegst :D Es ist allerdings irgendwie echt schwer das zu schätzen :D x

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt schon, ich fand das am Anfang auch übelst beschissen als diese tolle Zahl das erste mal da stand. Aber irgendwie sagt die ja nicht so viel aus über die eigentliche Figur. Aber falls du vorhast abzunehmen oder es zu versuchen :D oder wenigstens anfangen willst mehr drauf zu achten was du isst, dann gibt's ziemlich coole apps und seiten im internet mit denen man Kalorien zählen kann und wo du alles auf dich abstimmen kannst und dann sagt es dir wie viel du zu dir nehmen darfst :D ich habe das mal gemacht mit der app ShapeUp für's iPhone und das hat auch verdammt gut geklappt, ich hab innerhalb von 2 Wochen 2 Kilo runter gehabt, allerdings hatte ich dann keinen bock mehr immer alles einzutippen was ich esse und dann habe ich es aufgegeben und die 2 Kilos waren schnell wieder zurück. Aber es war eine nette Erfahrung :D oh man, jetzt quarke ich dich hier total voll, sorry :D

    AntwortenLöschen
  6. wegen deinem kommentar.. ganz und gar nicht, ich finde ihn zu dick

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe hollister :) der pullover ist so schön!
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tickets haben so um die 50€ gekostet :)

    AntwortenLöschen
  9. I can't believe how much I like it

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Pulli und was heißt hier 'Entschuldigt meinen Blick' ich find deinen Blick schön :)
    Liebste Grüße und einen wunderschönen 3. Advent ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  11. hach ja, sowas nehme ich mir auch immer vor, aber dieses mal wäre es ganz nett wenn es klappen würde, weil ich vor meinem abiball in urlaub fahren will und in meinem abiballkleid auch gern schön dünn aussehen würde :D aber sport ist auf jeden fall immer gut! :D ja, schau dir das mal an, das ist echt nicht schlecht :) x

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir !!!

    AntwortenLöschen
  13. das licht ist immer so schön bei dir! wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön. ich habe mir vor kurzem auch ein Pullover bei Hollister gekauft :)
    Hab noch ein schönes Wochenende& schöne Festtage! <3

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)