Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Are you thinking of me, yeah?

IMG_2973

Irgendwie mag ich das Bild :)
Nur noch 2 Wochen und dann ist Weihnachten  ♥

Könnt ihr für meinen Blog auf copypastelove.org abstimmen? Ich bin nämlich unter den besten 10 Blogs in der Kategorie bis 500 Leser. Ich hab mich soo doll gefreut und würde mich noch mehr freuen, wenn ihr mich unterstützt :P :**
DANKE schonmal :))

13 Kommentare:

  1. habe soeben für dich abgestimmt, weil ich deinen blog sehr gerne mag.
    schlicht, aber schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) abgestimmt! mach unbedingt bei meiner blogvorstellung mit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes bild, ich mag deinen blog voll, aber bin auch dabei sonst hätte ich für dich gevotet :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog (:
    das bild gefällt mir echt gut!

    LG, Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch mal für dich abgestimmt,viel Glück! :)

    Das Bild hat was. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Bild auch super schön!! Hast ja auch echt ne tolle Figur und kannst deinen Bauch zeigen:) Sogar mit Gänsehaut:) Glückwunsch übrigens!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog, magst du auch mal bei mir vorbei schaun?? :) ich folge dir jetzt auch..

    http://passion-of-the-melancholy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich mag auch das Bild :)

    natürlich kann ich für dich abstimmen und ich drück dir auch die Daumen.

    Liebe Grüße
    http://kaatriin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Da freut man sich doch schon wieder auf einen warmen Sommer *.*!!

    ..und falls du noch etwas Hübsches zum Einkleiden suchst wäre das ja auch was für dich:

    ich veranstalte nämlich für alle Fashion- and Beauty Friends (or Lovers ^__^) ein
    Weichnachts-GIVEAWAY ♥
    Von der stylishen Accessorize Tasche, zur Fake Fur H&M Jacke bis hin zu Missha und Essence Beauty Produkten
    ist sicher für jeden was dabei. Einfach aussuchen welches Giveaway am meisten gefällt ♥
    Freue mich sehr meinen (und liebend gern auch neuen Lesern) eine kleine Freude machen zu können.

    Einfach mal vorbeischauen und das liebe Glück herausfordern ♪

    Liebste Grüße & schöne Festtage voller Überraschungen (*3*)♥

    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ♥♥♥

    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Anonym20:54

    Wunderschönes Bild! Traumfigur, was würd ich nur für geben :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist wirklich wunderschön. toller Bauch. Bei der Figur stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt cool aus:-)
    Würde mich über Besucher freuen!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)