Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Durchdrehen ist alltäglich, leider

IMG_4057

IMG_4063

IMG_4058

shoes - Vans , scarf - ernstings family , top&jacket - H&M , jeggins - A&F


Ich habe die Bilder etwas größer gemacht, damit das wenigstens ein bisschen zum Layout der anderen Bilder passt und ich muss wohl noch ein bisschen üben was Outfitposts angeht.
Eigentlich müsste ich bei meinen hässlichen Beinen immer hohe Schuhe tragen, damit sie ein bisschen länger und dünner aussehen, aber ehrlich gesagt.. Ich finde es total anstrengend jeden Tag hohe Schuhe zu tragen, vorallem gerade jetzt im Winter bzw. im Schnee. Ich hab immer total Schiss auszurutschen :x :D Aber meinetwegen kann sowieso der Sommer kommen. Ich will wieder lange und helle Tage haben und nicht solche Tage wie jetzt!!
I hate WINTERWONDERLAND! Egal wie schön sich das anhört. I hate it.

Kommentare:

  1. Ich hasse es auch :D
    und ich trage nie hohe Schuhe, auch wenn ich sie total schön finde. Aber irgendwie komm ich nie dazu :D
    F

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nur 1,56 und hasse es so klein zu sein, wirklich aber könnt nie den ganzen tag auf hohen schuhe laufen hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Oh du musst wirklich unbedingt das nächste Malnach Annover!:) der hat ja eben die 4 Stockwerke und es gibt soo viel Auswahl!:) Ich hoffe du schaffst das auch bald dahin zu fahren :-) :*
    ohh echt? <3 in schwarz hatte ich sie immer in Hauls gesehen und fand sie immer so toll, jetzt hab ich sie endlih auch thihi :)
    Übrigens würde ich morden für dine Beine!
    Guten Rutsch liebste Nele! <333

    AntwortenLöschen
  4. Hallo? Du hast ne Waaahnsinnsfigur, sei stoz drauf!:))
    Danke das ist superlieb von dir!:*<33 :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    vielen lieben Dank für deinen Blogeintrag! Ich hoffe, dass du dein Weihnachten trotz der Stimmung während Weihnachtsessens wenigstens ein wenig genießen konntest!!!

    Ich finde das Outfit wirklich schön! Ein schliches und bequemes aber schönes Outfit. Die Vans gefallen mir wirklich guuut. Das weinrot hat wirklich was! Und das du keine Hohen Schuhe trägst.... die Vans machen es A wett und B hast du wirklich eine schöne Figur ;)!

    Liebe Grüße,
    Miri

    http://lamirichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog ♥
    Möchtest du vielleicht bei meiner blogvorstellung mitmachen?
    Würde mich freuen :) http://let-it-go-now.blogspot.de/

    xoxo Nele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Winter ist doch toll...wenn er mal wenigstens Schnee mitbringen würde und damit meine ich den knischenden und fockigen und nicht diese Matschepampe, auf der man ausrutscht. Die Schuhe sind toll, ich mag die Farbe und deine Beine sind nicht dick :) ♥.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. :3
    Die Schuhe sind hammer, ich liebe vans. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey :>
    Ich habe seid gestern, also Jahresanfang, einen Blog und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vllt ein Kommentar hinterlässt oder sogar Leser wirst. Ich freue mich über jeden Neuen, der bei mir landet, hihi.

    Liebste Grüße und (nachträglich) ein frohes neues Jahr (-:
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. her mit deinen schuhen i loving it

    AntwortenLöschen
  11. liebe die schuhe und die hose!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog gefällt mir sehr gut ich folge dir jetzt! Und schöne Bilder :)
    Liebe Grüße <3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Schuhe wundervoll :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)