Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Hammock connect our hearts


Mal ein paar Sachen von Pull & Bear, die ich wahrscheinlich bestellen werde, wenn ich zum Geburtstag ein Konto bekomme :) NUR NOCH 12/11 TAGE!
Morgen ist wieder Schule und das beste kommt noch: 10 Stunden Unterricht :)) Wie ich das vermisst habe!! ♥♥

EDIT: Die Sachen sind zwar alle schön undso, aber ich hab vergessen, dass die im SALE sind und dann die Größen alle total schnell weg sind :D Naja, schöne Collage ist es trotzdem :P

Kommentare:

  1. Der Pullover,die Jacke & die Mint Grüne/Hell Blaue Hose Gefällt mir sehr.Wenn ich am 15 mein Geld bekomm werd' ich mir vielleicht eins der Dreien können.^.^

    Gruß,
    Meltem.♥
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab Dich bei CopypasteLove gesehen & wollte Dir einfach mal liebe Grüsse und ein schönes 2013 aus Bochum wünschen, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  3. aaah, das nietenhemd rockt ja richtig hart! I like!

    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  4. haha ja :D ich liebe die Bücher & verschling die immer sofort :-D freu mich jetzt schon aufs Nächste :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansweste ist total cool! :) tolle Sachen die du dir da bestellen willst:)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es sie nicht mehr gibt, denn die Teile sind wirklich alle schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne fotos wooow! und du hast einen interessanten blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    LG Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. toooolle sachen! ich würde auch gleich alles kaufen <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)