Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Hammock connect our hearts


Mal ein paar Sachen von Pull & Bear, die ich wahrscheinlich bestellen werde, wenn ich zum Geburtstag ein Konto bekomme :) NUR NOCH 12/11 TAGE!
Morgen ist wieder Schule und das beste kommt noch: 10 Stunden Unterricht :)) Wie ich das vermisst habe!! ♥♥

EDIT: Die Sachen sind zwar alle schön undso, aber ich hab vergessen, dass die im SALE sind und dann die Größen alle total schnell weg sind :D Naja, schöne Collage ist es trotzdem :P

7 Kommentare:

  1. Der Pullover,die Jacke & die Mint Grüne/Hell Blaue Hose Gefällt mir sehr.Wenn ich am 15 mein Geld bekomm werd' ich mir vielleicht eins der Dreien können.^.^

    Gruß,
    Meltem.♥
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab Dich bei CopypasteLove gesehen & wollte Dir einfach mal liebe Grüsse und ein schönes 2013 aus Bochum wünschen, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  3. aaah, das nietenhemd rockt ja richtig hart! I like!

    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  4. haha ja :D ich liebe die Bücher & verschling die immer sofort :-D freu mich jetzt schon aufs Nächste :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansweste ist total cool! :) tolle Sachen die du dir da bestellen willst:)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es sie nicht mehr gibt, denn die Teile sind wirklich alle schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. toooolle sachen! ich würde auch gleich alles kaufen <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)