Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Bioparc

tiger

tree

affes

aligator

erdmännchen

Eigentlich hasse ich Zoos, aber seitdem ich meine Kamera habe, hat sich das zum Glück geändert :) Am liebsten mag ich den Affen zu gucken. Das könnte ich echt stundenlang tun. Sie sind einfach so menschlich, ihre Verhaltensweise und alles, total faszinierend, finde . In Schweden war ich im Universeum, auch eine Art Zoo. Komischweise habe ich die Bilder aus Schweden noch gar nicht alle gepostet :X. naja, hol ich dann mal nach, wenn ich mit den Spanienbildern fertig bin :) Es werden vorraussichtlich noch 2 Teile kommen.
Bis Morgen :**

Blogvorstellung

3 Kommentare:

  1. Hey :) aber klar gefällt mir dein Blog noch ich folge dir jetzt via Facebook!
    Liebe Grüße<3
    Hannah von
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog, toller bilder, hast ne neue Leserin :)
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! :)
    http://h-r-n-s-h-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)