Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Er und seine 3 Eltern

au

3

fahrrad

riding

platsch

wild


Ich war mit den 3 Jungs an der Au in meinem Dorf und ich habe den Auftrag von meiner Mutter bekommen sie zu fotografieren. Ich fand die Natur dort aber irgendwie ein wenig interessanter haha. Die Jungs haben ein Entenrennen veranstaltet und hatten ihren Spaß. hat mich irgendwie an meine frühere Kindheit erinnert.♥

Hier möchte ich euch noch eine ganz tolle Person vorstellen, die zufällig sogar gerade eine Blogvorstellungsaktion am laufen hat und das besondere ist, dass sie an dem selben Wettbewerb für ein Auslandsjahrstipendium von into beworben hat, wie ich letztes Jahr. Sie braucht eure Unterstützung und würde sich echt freuen, wenn ihr für sie voten würdet. Alles weitere dazu findet ihr in dem Link.
Blogvorstellung 2

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder,
    ich liebe es irgendwie Bilder zu sehen wo 'Kinder' drauf sind weil sie immer so Lebensfroh aussehen.

    ganz liebe grüße :)
    stine (wealllhavesecrets.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos :) welche kamera hast du denn?

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)