Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Marbella ♥

puerto banus

MK

Ferrari rot

girls

hard rock cafe

2013_06_24 Spanien

ferrari gelb

Ein paar Eindrücke aus Marbella :)
Ich mag diese Stadt wirklich seeehr gerne! Sie regt zum Träumen an. Man denkt über die Zukunft und Beruf und alles nach. So war es bei mir und meinem Freund auf jeden Fall :D♥ hihi.

Blogvorstellung 

2 Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus! Mir geht es in Dänemark auch immer wieder so das man so nachdenkt ob man hier leben könnte, wie schön das wäre undso weiter. Ganz toller Blog! Liebste Grüße und falls du mit hast kannst du ja bei meiner blogvorstellung vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog! <3

    Würd' mich riesig freuen, wenn du kurz bei mir vorbei schaust & ein Kommentar hinterlässt :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)