Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

My new best friends

mia2

lunchen

Diese beiden Hunde sind echt zuckersüß. Eigentlich mag ich Hunde nicht wirklich und habe oft Angst vor ihnen, doch bei Luna und Mia ist es sofort Liebe gewesen. Ich frage mich, wie man so süß sein kann. Ich bin es jedenfalls nicht..
Wie ihr merkt, bin ich aus meinem Spanien-urlaub zurück. Ich habe ihn sehr genossen, aber wieder zu Hause zu sein, ist auch ganz schön.

Kommentare:

  1. nachdem du nach so langer zeit auch wieder zum bloggen angefangen hast, sind wir ja fast leidensgenossinnen haha :D obwohl es bei mir zuvor auch nicht so viele kommentare waren, hast du einfach recht. jetzt kommen gar keine mehr ;) das wird schon wieder, schließlich hast du echt einen schönen blog :)

    Liebe Grüße, Lena von Maison Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott sind die knuffig! <3 die würde ich einpacken und mitnehmen :D
    Das mit den entscheidungen nerv hm?:D ich breu es zB immer wenn ich im Staurant was anderes Bestelle als Lukas, dann sieht seins immer besser aus und ich ärger mich :-D
    Ach man seber süß!:) <33

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, der hund sieht auf dem zweiten Bild voll unecht aus:D <3

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)