Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Ideen Expo Hannover 13

menschenmenge

schweinelunge

frozen yoghurt.jpg pic monkey

heißluftballon auf rückweg

Dort war ich gestern mit meinem Profil und mit den 5 anderen Nawiprofilen meiner Schule :) War ganz interessant... aber war eher etwas für Leute die jetzt eine Ausbildung oder ein Studienplatz brauchen und nicht für Leute wie mich, die erst in 3 Jahren ihr Abi haben.

9 Kommentare:

  1. ohh ich fahr da morgen hin :3 wieso bist du da nicht auch morgen!? :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ui ich liebe Frozen Yoghurt
    Liebst Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :-)

    einstueck-vomglueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle aufnahmen :)!
    lg faddel
    schau doch mal auf meinen Photoblog vorbei ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey, dein Blog ist echt schön und deine Ideen und Bilder sind richtig gut! Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Anna und Luisa ♥

    Hier die Blogvorstellung: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Anonym09:02

    Wirklich schöne Eindrücke zeigst du :) Mir gefallen deine Fotos total!

    AntwortenLöschen
  7. I love this discussion of the structural logic of posting.
    Thanks,
    Ideen hannover

    AntwortenLöschen
  8. mmhmm der frozen yogurt sieht ja lecker aus

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)