Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Erbe

ricoh

Das ist die Kamera von meinem Opa. Ich habe ihn leider nicht mehr kennenlernen dürfen, da er viel zu früh gestorben ist. Dennoch denke ich, dass ich mich mit ihm super verstanden hätte, da er das gleiche Hobby hatte, wie ich jetzt auch. Fotografieren. Der einzige Unterschied: Ich habe noch nie mit einer analogen Kamera fotografiert, aber möchte es schon seit einer ewigkeit. Jetzt zieht meine Oma gerade um und hat mir sein ganzes Fotoequipment geschenkt. Jetzt fehlt nur noch ein passender Film und dann kann es losgehen ♥'

Kommentare:

  1. Ooh, wie schön. Und auf der anderen Seite echt richtig schade, dass ihr euch nicht mehr kennen lernen konntet.. Ging mir mit einem meiner Opas auch so. Aber bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse mit der Kamera :))

    AntwortenLöschen
  2. love this post!
    would you mind to follow each other? :)

    Kisses from Hong Kong :*

    www.basic-classic.blogspot.com
    https://www.facebook.com/basicclassic
    www.instagram.com/Andianti_

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Opa auch nie kennen lernen dürfen, aber schön, dass du die Kamera bekommen hast und ich liebe alte Kameras ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥
    Ich habe dich *hier* getaggt. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow..ich habe mir schon immer so ne tolle kamera gewünscht.Viel Spaß ! LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe analoge fotografie *o* das wird bestimmt gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nett von ihr, ich glaub ihr hättet euch gut verstanden

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)