Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Hipster nennt man nie sich selbst







Heute hatte ich endlich mal früher Schulschluss und konnte noch vorm Sonnenuntergang noch mein Outfit fotografieren.
Ich muss aber zugeben, dass ich mich niemals mit der Mütze raustrauen würde. Ich war ohne Mütze und mit Wintermantel drüber in der Schule. Für die Schule ist die Mütze dann doch ein bisschen zuu knallig. Das Bandeau geht finde ich noch.
Früher mochte ich nie Neonfarben, aber jetzt sind sie irgendwie doch cool geworden.

Kommentare:

  1. Die Mütze ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit ♥
    Irgendwie bin ich immernoch kein Fan von neon-Farben :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist echt super (:
    Liebst, Neele ♥

    Ps: Tu doch einer Freundin von mir einen Gefallen und hinterlasse auf ihrem Blog ifsoever.blogspot.de einen Kommentar - sie revangiert sich ganz sicher ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. super Bilder. Ich finde du solltest dich auch mit der Mütze in die Schule trauen, auch wenn sie knallig ist. Welchen Nagellack hast du auf deinen Nägel,? Der gefällt mir nämlich super! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ich weiß nur noch, dass ich mindestens 4 Schichten Nagellack auf den Nägeln hatte :D
      Der schwarze Nagellack ist nämlich auf einmal leer gewesen und dann hab ich so ein ganz dunkles blau mit glitzerpartikeln drüber gemacht und dann noch einen schwarzen crack- nagellack von essence. Zum Schluss habe ich dann noch den roten Glitzernagellack von Essie (den du hier siehst: http://ontiptoesnele.blogspot.de/2013/01/zeigst-du-interesse-wirst-du.html) aufgetragen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :D :x ♥

      Löschen
    2. vielen Dank hat mir sehr geholfen!

      Löschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)