Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Christmas decor

decor

2013-11-24

candel

Hallo erstmal! :)
Heute war ich auf einer Adventsaustellung und habe mit meiner Mama und meinem Freund ein paar Ideen gesammelt für Weihnachtsdeko und so. An so einer Ausstellung ist das Beste immer der kostenlose Glühwein, Stollen und selbstgemachte Kekse. Jetzt habe ich echt richtig Lust auf die Weihnachtszeit. Wem gehts genau so? :) ♥

6 Kommentare:

  1. richtig schöne Bilder, ich persönlich habe auch Lust auf die Weihnachtszeit :))

    schau doch mal bei mir vorbei http://madamelisaaay.blogspot.de/
    in den nächsten Tagen wird es ein Gewinnspiel geben, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ich finde deine bilder so schön! die kerzen sind richtig bezaubernd !
    da bekommt man ja richtig lust auf weihnachten hihi
    vll magst du bei mir vorbei schauen und vll ein neuer Leser werden?
    ich würde mich richtig freuen !

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. SOOOO schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für die liebe rückmeldung:)
    whatsapp ist da wirklich persönlicher und schöner:) da kann sich ja jeder mit seinem status mitteilen - aber mehr auch nicht. herrlich:D :P

    ohja, hab heute den ersten Weihnachtssong im Radio gehört, Kekse gebacken und Lebkuchen gefuttert; damit ist die besinnliche Zeit dann offiziell eingeläutet;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weihnachtsdeko, gefällt mir gut :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)