Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Kekse backen in der Weihnachtszeit


... Duft und Freude liegt in der Luft ♫♪♫♫♪. Kommt das irgendwem von euch bekannt vor? Das ist ein Lied von Ritter Rost. "Früher" als kleines Kind habe ich diese Musicals rauf und runter gehört. Sogar live habe ich ihn schon in dem einen oder anderen Theater gesehen. ACH *_* an dieses Lied muss ich auf jeden Fall denken, wenn ich mir das Bild angucke. Ratet übrigens mal, was gerade alles in meinem Bauch verschwunden ist. :X

Kommentare:

  1. Hey die sehen aber lecker aus!! Du hast dir viel Mühe gegeben. ;)
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch das 1. Mal Plätzchen gebacken und bin schon totaaal in Weihnachtsstimmung!!!
    Die Fotos habe ich im Berliner Aquarium gemacht, ist echt toll da :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kekse ♥
    Vorallem den Duft von frisch gebackenen :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa oder?:) Das stimmt, ich hab echt kleine Füße & hab da Glück, auch bei Primark weil es die Schuhe immer in 36 gibt :D :) Ich werde diesen Samstag auch Plätzchen backen :> ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es zu backen :) ich bin auch total in weihnachtsstimmung, auf meinem blog findet eine art Adventskalender statt, und am 9. gibs eine besondere Überraschung von mir, schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  6. hmm die antwort kommt vllt etwas spät aber mein einer leistungskurs ist englisch und ich hab da auch 13 p. geschrieben, hat mich super gefreut :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind von Nike :)

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)