Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

FROHES NEUES JAHR

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Jahr♥! Meiner war zwar nicht so gut wie letztes Jahr, aber irgendwie schon :D. Man kann sie nicht wirklich vergleichen...
Mir ist aufgefallen, dass ich die ganze Zeit überlegt habe, wie ich am besten den Jahresrückblick veranschauliche auf dem Blog. Dabei ist mir klar geworden, dass ich letztes Jahr so viel an die Vergangenheit gedacht habe, wie nie zuvor. Deswegen möchte ich nur 2 letzte Bilder und 1 Wort zu 2013 sagen/zeigen.

VERÄNDERUNGEN (im positiven Sinne)





1- 24.02.13
2- Das Bild steht für meine erste eigene Wohnung (mit meinem Bruder)

Meine Vorsätze für dieses Jahr findet ihr in der Sidebar ♥

Kommentare:

  1. das Bild von euch beiden ist so unglaublich süß, happy new year :3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit nur den 2 Bildern für den Rückblick :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr! ♥
    Und ich finde es irgendwie cool, dass du deinen Jahresrückblick so kurz gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe dankeschön:) hab auch lange nicht mehr geblogt :D ich weiß es nicht, bekomme erst im Januar/ Februar bescheid, aber meine Eltern haben einen Weg gefunden das zu finanzieren und ich spare und trage fleißig Zeitung aus um die Hälfte selbst bezahlen zu können :) Ich bin beim PPP in der letzten Runde, das freut mich einfach mal, jetzt kann ich leider nicht mehr viel machen aber es wäre schon sehr toll wenn das klappen würde *o* <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey das erste Foto ist wunderschöön!! Ihr seid ein süßes Paar! LG www.rdbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Trotz alledem hätte ich gerne ein Bild der schlechten Veränderung gesehen (Muss ja kein Paarbild sein). Schlechte Erinnerungen gehören auch irgendwie dazu.

    Mein Vorsatz ist es auch das Leben mehr zu leben und zu erleben <3

    AntwortenLöschen
  7. das 1. foto ist so schön:)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder und ein frohes neues Jahr :) lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke dir Nelle:') <33 ich weiss auch, dass er der eine ist hihi :)<3

    AntwortenLöschen
  10. uiiiii, das ist ja cool, endlich nicht die einzige Schleswig-Holsteinerin!:D
    Ich fotografiere schon seit 5 Jahren, hab mit Eos500d angefangen, mir vor paar Monaten die 70D gekauft, Pentax war nur so zum Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder <3

    Das mit den Vorsätzen handhabe ich diese Jahr anders, ich stelle mir nämlich zur Abwechslung mal keine. Einfach mal drauf los leben, das wirds dieses Jahr bei mir. (: Und wenn das nicht klappt, dann gibt es nächstes Jahr wieder Vorsätze. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön! frohes neues :)

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich gut - man sollte manchmal einfach nach vorn schaun und nicht immer so sehr in der Vergangenheit schwelgen :)

    Liebe Grüße Aline
    von www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)