Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Summertime







Hallooo :-)!
Erst einmal wünsche ich allen einen schönen Start in den Mai :)
Am Montag fängt für mich wieder die Schule an und ich habe leider noch sehr viel zu tun. Wie das nun mal so ist, habe ich natürlich in den Ferien alles mögliche gemacht außer die wichtigen Dinge für die Schule. So wie zum Beispiel Grillen mit den besten Leuten der Welt ♥ Da sind auch die Bilder entstanden.
Das Wetter wusste bestimmt das jetzt wieder Schule anfängt und wird immer schlechter, passend zu meiner Laune. Naja was solls, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Die Ferien waren bei mir echt wunderbar und bei euch so? :-)

2 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos <3
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :)
    Vllt willst du ja mitmachen.
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke! Freut mich, dass dir der Text auch gefällt :)
    Schöne Bilder, auf dem ersten sind die Farben richtig toll!

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)