Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Shootingday









Vor ein paar Wochen hatte ich mit meinen zwei Mädels ein Shooting am See. Das Wetter war zwar nicht das beste, aber für Fotos so gut wie perfekt! Ich würde gerne mehr Shootings mit verschiedenen Leuten machen und nicht immer nur mit den gleichen Leuten. Hat jemand vielleicht Tipps für mich, wie man schöne Leute findet, die sich fotografieren lassen wollen aus meiner Umgebung? :)

8 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE BILDER!!

    :)

    http://journal-de-alissia.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeega hammer Bilder!
    Allerliebste Grüße zu dir!<3

    AntwortenLöschen
  4. omg :DDD danke danke DANKE!!!! du weißt gar nicht, wie sehr es mich freut, wenn ich dich inspirieren kann...<3<3 das ist das allerschönste...:)))) vielen lieben dank für diesen supernetten kommentar ;))) *happy*

    achja: deine bilder sind auch echt der hammer!!! hast ne neue leserin ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey, ein wundervoller Blog :)
    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das bild von den beiden im wasser ist mal total toll :) schön!

    AntwortenLöschen
  7. oh nele....du weißt echt nicht wie unglaublich viel mir deine worte bedeuten <3<3 das gibt einem wieder neue motivation und lust aufs bloggen und fotografieren :)))) vielen vielen dank ;)) und es freut mich dass dich eine posts inspirieren...tut mir leid, dass in letzter zeit nicht mehr so viel bzw. nichts "großes" mehr kommt....aber mir gehts glaube iich auch so....im frühjahr starte ich wieder durch, wenn die sonne scheint und man generell bessere laune hat ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild im Wasser ist ja toll!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)