Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Night of horror



Sad

Sex

Sream


Halloween feeling.

Kommentare:

  1. bah, die bilder sehen echt nach halloween aus! man erkennt trotzdem wie hübsch du bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder!
    zu deiner frage: ich studiere englisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. krasse Bilder! passen aber wirklich super zu Halloween :P

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Kunstblut?
    Du bist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym10:56

    Das sieht echt echt aus :)
    Passt wirklich sehr gut zu halloween

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey du ;)

    Du hast mich ja gefragt, wie ich so schnell so viele leser bekommen habe ...

    also, ich hatte davor einen anderen Blog auf dem ich aus bestimmten Gründen nicht mehr schreiben... und ein paar meiner leser sind mir auf meinen neuen Blog gefolgt ;)

    Ansonsten musste ich feststellen, dass es wirklich etwas bringt, bei KK im Forum bei den ganzen "Blog Threads " mit zu machen...so bist du ja auch auf mich gestoßen ;)

    Liebste Grüße
    Sarah♥

    AntwortenLöschen
  7. gruselig:D aber total gut :)
    schau doch mal vorbei
    Liebste Grüße
    http://trianglem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön an euch :)
    Achso dahi :)
    Ja, das ist Kunstblut Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Echt heftige Bilder, aber zu Halloween ganz passend.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Blogvorstellungsaktion

    AntwortenLöschen
  10. hab mich schon gewundert warum den Blog nicht mehr im Dashboard auftaucht :)
    krasse Bilder,vorallem das letzte
    lG

    AntwortenLöschen
  11. Müssten jetzt wieder bei mir angezeigt werden, deine Posts.
    Haha, wow, die Fotos sind echt halloweenmäßig!

    AntwortenLöschen
  12. ich folg dir bereits wieder, warum glaubst du dass ich deinen blog blöd finde? :D ich hab dir damals auch gefolgt, weil ich deinen blog super fand, selbstverständlich, dass ich deine Leserin bleiben will! :)

    AntwortenLöschen
  13. krasse bilder! :D
    aber gefallen mir! :-)
    schöner blog, werde villt folgen! <3
    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. jaja ich versteh dich :)
    aber hauptsache dass ich mich für deinen blog immer interessiere :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles in Ordnung, kann deine Posts zum Glück noch auf meinem Dashboard sehen!
    Bin schon sehr lange großer Fan deines Blogs und werde ihn auch weiterhin lesen!!
    Coole Fotos übrigens--sieht richtig creepie aus!!!

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  16. Das ist Halloween pur! Supergut umgesetzt, vor allem das letzte Bild hat es in sich, wie ein Zombie:D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. krass geile Bilder *_*


    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhhh wie gruselig

    AntwortenLöschen
  19. total tolle bilder :) toller blog!

    AntwortenLöschen
  20. Die sind echt gruselig.. aber ich mag's. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    echt tolle bilder :)
    Ja,deine neuesten Posts werden bei mir noch angezeigt :D Ich finde deine Blog echt toll nur meistens bin ich immer zu faul oder vergesse es zu kommentieren :)

    xx

    AntwortenLöschen
  22. ja, dein blog wird bei mir angezeigt :)
    oh gott nein, ich liebe deine fotos!
    magst du mir vielleicht sagen, wo du deine bilder bearbeitest? :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Bilder sind super! Vor allem das letzte passt super zu Halloween. Danke, deinetwegen werde ich jetzt Albträume kriegen :D
    Eloise von two-for-the-roads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. das letzte bild is creepy!

    ich bin mediengestalter und arbeite in der druckvorstufe.studieren könnte ich sicherlich noch,aber nich mehr im kommunikationsdesign.meine ganzen skillz sind weg,das müsste ich mir erstmal wieder erarbeiten.zeichnen is ja auch bis zu nem gewissen punkt ne reine übungssache.

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)