Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Bluntly girl

flowers

Love my Camera

new

page sw

I just came to say hello ♥

Kommentare:

  1. super Fotos.
    Dein Rock ist sehr hübsch!


    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ist der Rock toll!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. mit dem 60mm 2.0 makro von Tamron! Kann ich empfehlen, 'nen super Objektiv! :)

    AntwortenLöschen
  4. total süßer rock, und du bist echt hübsch! :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Anonym14:17

    Stimmt, der Rock ist echt total hübsch :)
    Woher ist der?

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :))!!
    Der Rock ist von H&M vom letzten Sommer glaub ich :D.. also 2011 :P

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, dass ist so megalieb von dir. Tausend Dank! :) ♥ Das sagt ja gerade die richtie, haha. Ich liebe deinen Blog ebenfalls, du Süße.

    Viele liebe Grüße
    & noch einen schönen Sonntag! <3

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Rock gefällt mir! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist richtig gut! & die Bilder in diesem Post gefallen mir sehr sehr sehr, hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder!
    Und ja, deine Posts werden weiterhin angezeigt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du hast ja deinen Blog Link im Facebook da gelassen, und Ich hätte auch Lust an einer geg. Vorstellung mit dir.

    Du kannst mir ja einfach mal eine E-Mail schicken (lassmalchilln@gmail.com).

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  12. hab deinen blog gerade entdeckt und find ihn einfach super. der rock ist megaschön :-) hast ne neue leserin♥
    liebst

    http://anna-flm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dich mal zu meinen herzblogs hinzugefügt, wenn es ok ist :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe deine Einträge noch auf meinem Dashboard und nein, ich entfolge dich nicht. weil ich mir deinen Blog regelmäßig durchlese! (:

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder..
    Lust auf gegenseitiges folgen ? :)

    AntwortenLöschen
  16. deine post's werden noch regelmäßig angezeigt .- alles gut :) und hihi , ich bleibe natürlich deine leserin ! :D♥

    ganz liebe grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  17. NEIN! Für alle!!!!? Ich verfolge nur die Blogs die mir gefallen und möchte nicht das jemand mir nur folgt, weil ich ihm folge.. Aber ich kann mir mal deinen Blog anschauen :P..

    AntwortenLöschen
  18. Oh danke :))
    Ja, Paris ist echt wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Anonym08:58

    du machst daydreamer voll nach mit deinen bildern..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist bestimmt nur darauf gekommen, weil ich ihr geschrieben habe, ob das schlimm sei, dass ich ein Foto ähnlich habe wie sie.. Du weißt bestimmt noch nichtmal welches Bild ich meinte, also haltn Rand! :) Danke :)

      Löschen
  20. Superguter Blog und deine Bilder sind der Hammer ! Eine Leserin mehr ! :-)
    Lg , http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. danke<3 ich finde deine bilder sind richtig goil<3 man ich bekomm das mit den kurvennicht mehr hin:(

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süßer Rock :) Von wo ist der denn??
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  23. Anonym11:13

    Richtig richtig nachgemacht das 2. Bild! :) Vom Blog LCSN! Nur das es bei ihr viiiiel besser ausschaut. Schon arm! :)

    Klick:

    http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. danke, dass du mir den tollen blog gezeigt hast :) Er ist echt mega geil..!! ♥ Tut mir Leid, dass ich nicht so schön bin wie sie und hättest du mal die Kommentare dadrüber angeguckt , dann hhättest du schon gesehen, dass ich etwas dazu geschrieben habe. Die Idee stammt garantiert nicht von ihr. So ein Bild haben viele Leute auf ihrem Blog und ich mag es, weil es zeigt, wie sehr ich meine Kamera liebe.
    Und den Blog kannte ich übrigens noch nicht, falls du nicht logisch denken kannst ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Also irgendwie sind manche Leute etwas paranoid oder was auch immer. Was mich angeht, finde ich nicht, dass du mich nachgemacht hast, weil das ja echt kein außergewöhnliches Bild ist. ;) Also kein Stress, selbst wenn du meinen Blog gekannt hättest vorher hätte ich es weder schlimm noch "arm" gefunden :D

    AntwortenLöschen
  26. Anonym15:48

    Haha wie unterbemittelt du bist! :D

    Daydreamer hat ja wohl wenig mit ihr zu tun, haha du weißt noch nicht mal mehr selber, was du geschrieben hast :D

    Haha schon arm! Nee biste auch nicht, aber darum gehts ja nicht. Es geht um das Foto an sich Mädchen ;) Und ihr's ist schon sooo alt und sie hat das viel besser aufgenommen und alles. Bei dir siehts einfach scheiße aus! :D

    Komisch, so hatte ich das Bild noch nie gesehen. Und selbst die Seite ist identisch :)

    Ob du den Blog kennst oder nicht, hat nichts mit logisches denken zu tun. Wo lebst du denn haha :D

    Naja mach mal :D Achja und selbst wenn du den Kommentar löschst, ich weiß ja das du's gelesen hast! :D

    AntwortenLöschen
  27. Danke, dass du mir zustimmst Annelie :)
    Ich lass mir gar nichts von irgendwem anonymen unterstellen :D Das ist doch lächerlich!
    Guck dich auf anderen Blogs um. ich werde nicht die einzige sein, die so ein Bild gemacht hat.. Die seite ist zufälligerweise gleich, weil nunmal an der seite der auslöser ist :**

    AntwortenLöschen
  28. Anonym18:36

    Haha du hast es gelesen. ARMES DING DU!!!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  29. was noch armseliger ist.. du bist Dauerstalker von meinem Blog und dann machst du ihn so runter! :D Wenn du meinen Blog nicht magst, dann guck ihn dir dohc einfach nicht an, mensch! :P

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)