Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Something wrong here

lenses

Hey :)
Heute mal ein 'längerer' Text und auf Deutsch. Irgendwie bin ich gar nicht zufrieden mit dem Blog. Mir fehlt der perfekte Header und allgemein etwas kreativeres. Auf Englisch zu schreiben, ist zwar schön und gut, aber das bin einfach nicht ich selbst. Von mir kennt man, dass ich viel Scheiße rede, aber wenn man sich den Blog ansieht, dann denkt man, dass ich eine ordentliche, liebe, nette Person bin. Stimmt aber nicht ganz. :D Also werde ich von nun an eher auf Deutsch schreiben (oder einfach die Sprache auf die ich gerade Bock habe :D) und dann auch etwas längere Texte. Nicht zu lang, aber länger als vorher.

Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich, bin auch oft unzufrieden mit meinem Blog!
    Finde das mit dem persönlich und auf deutsch schreiben klasse :))

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag deinen Blog:) ist echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Blog hat mich sowas von umgehauen.Ich finde in so perfekt.Es ist natürlich deine entscheidung,aber ich finde man kann einen Blog nicht schöner amchen als du in hast:) Und wundervolles Bild.
    Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die idee mit dem auf deutsch schreiben finde ich echt gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. danke das du mich drauf hingewiesen hast! Also, bei mir werden sie noch angezeigt :) doch doch, dein Blog gefällt mir sehr gut! Und, ich bleibe fleißige Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. find deinen blog toll :))
    nee, ip kamera ist nicht so gut, hab (guten) bilder mit tadaa vorher bearbeitet :>

    AntwortenLöschen
  7. echt ? ich wusste gar nicht, dass ich diese Abfrage habe, werde ich jetzt erstmal entfernen :D danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe bald geburtstag und wünsche mir auch ein neues objektiv, ich habe auch eine canon und ich liebe sie !

    liebe grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Find ich gut, bleib auf Deutsch ;)

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)