Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

I really miss the time we had

Danke nochmal an Yasmin. Ich bin auf ihrem Blog 'Blog des Monats November' geworden und ich habe überhaupt gar nicht damit gerechnet. ♥ Somit auch nochmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser. Ich hoffe die folgenden Posts gefallen euch ebenfalls. :)

thrift shop

Home

Dursti

Blätter



Bilder von heute

Am Freitag geht es mal wieder mit 2 Freundinnen nach Hamburg. Zu Abercrombie & Fitch. Fotos machen! :D 
Schönen Abend noch :)


15 Kommentare:

  1. die bilder sehen sehr schön aus....die stimmung gefällt mir.
    das dritte mit dem blumenstrauß und den sanften farben ist besonders hübsch &#9825
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder, vorallem die ersten beiden!

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, namensverwandte hihi :D http://derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja bezaubernde Fotos! Richtig gut, Mensch!♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich hübsche Aufnahmen. Ich mag den Strauss. Wäre toll für ein Shooting.

    AntwortenLöschen
  6. oha, süßer kommentar :D
    hat mir aber ehrlich weitergeholfen,
    ich denk ich gönn' mir mal sowas wie gossip girl :D
    danke, danke, für die tipps!

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Bilder!
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. also du hast es definitiv verdient, dein blog ist wirklich verdammt gut und du hast wirklich talent zum fotografieren, xoxo! ;*

    AntwortenLöschen
  9. Anonym14:58

    wow du machst wirklich unglaublich gute Bild!!!:)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! so gut gemacht! :o
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Bild 1 und 3 gefallen mir am besten! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Leider ist es mittlerweile nicht mehr so schön bunt draußen :-/

    AntwortenLöschen
  13. I don't know where to start with how much I love your blog. I love the layout to the content and everything in between! Your photography amazing! Great job!

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)