Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Why am I crying for you?

Leo

LV

theatre

bokeh

Ich melde mich wieder mit ein paar langweiligen Bildern von Samstag in Hamburg. Wir waren mit der Klasse im Thalia Theater und sind danach noch shoppen gegangen. Das Theaterstück war ganz lustig und ich habe mir einen Pullover von Hollister geholt. ♥

Kommentare:

  1. das erste Bild ist cool! ich liebe solche Masken, wo habt ihr die her? :)
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Danke :))
    Ihr habt sowas nicht? o: oha, ist voll komisch für mich, ich bin damit aufgewachsen und für mich ists das normalste der Welt, dass ich das ganze Dorf sehen kann vom Feld/Wald aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Design gefällt mir total gut. Darf ich Fragen, wo man den FOLGEN Slider her bekommt der bei dir rechts oben im Blog ist?

    Der ist toll

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. nee leider war ich noch nie da :( ich reise nicht viel

    AntwortenLöschen
  5. Hammer gut gelungene Bilder ! schöner Blog :-)

    liebe grüße; Emmi
    http://habsimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist so inspirierend! Ich verfolge dich direkt mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ist so toll! Warst du im Urlaub oder wohnst du dort?:)
    Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit den Masken ist voll lustig :D
    süßen Blog hast du :)

    Liebe Grüße
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So impressing, in love.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder! :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. These photos are so beautiful, love the first one the most!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog!
    Die Bilder sind der Wahnsinn, einfach wunderschön!
    Liebste Grüße ♥

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich bin grad auf deinen blog gestoßen und finde ihn total schön :) kompliment

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog und super Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich trag meine Socken etwa so (http://lookbook.nu/look/1747640-Snowmen-fall-from-heaven-unassembled). Manchmal nicht ganz hochgezogen, weil sie dann etwas drücken. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach ignorieren, kann dir ja auch im Endeffekt egal sein ;) Etwas albern wegen so einer Kleinigkeit, die nichtmal stimmt..

    AntwortenLöschen
  17. Langweilig sind deine Bilder nun wirklich nicht.

    Das letzte Bild ist sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  18. war auch letztens im theater mit der schule :D war abr nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
  19. der zerbrochene Krug, oder? ich fand das Stück nicht schlecht gemacht, aber diese ständigen Wiederholungen vorallem zum Ende hin haben meine Nerven überaus strapaziert hhaahha

    sonst, schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war der zerbrochene krug und das mit den wiederholungen hat irgendwas besonderes auf sich, das hatten wir im deutschunterricht, aber ich weiß nicht mehr was das war :D
      warst du auch von der schule aus da? :)

      Löschen
    2. huch, gleich 3 mal dieselbe Antwort (auf Ask, Tumblr und hier) aber ich antworte dir mal hier :)
      ja ich war auch mit der Klasse da :)
      das mit den Wiederholungen hatten wir glaub ich auch noch dannach besprochen gehabt im Unterricht, davor wärs mir aber lieber gewesen, so als 'Vorwarnung' hahaha naja vielleicht lag es auch daran dass wir das Stück am Abend geschaut hatten und ich viel lieber zuhause im Bett gelegen und New Girl geguckt hätte...
      ausserdem fand ich das Stück auch an sich recht lang... besonders dieser Monolog von dem Mädchen am Anfang
      aber sonst tiptop gemacht mit dem ganzen Bühnenbild unso :)

      Löschen
    3. hahahah, ja ich wussre nicht wo du aktiver bist und dann habe ich einfach überall das gleiche hingeschrieben :D
      Wir haben das Stück zum Glück nachmittags gesehen und konnten danach noch shoppen gehen :) New Girl wäre echt besser gewesen als das Theaterstück :D Aber ich fands trotzdem gut gemacht, die meisten aus meiner klasse fanden das stück aber eher verwirrend. ich hab eigentlich alles verstanden außer den monolog am anfang wie du sagtest :P hoffentlich liest du das hier jetzt :D

      Löschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)