Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Ich such mir einen alten Mann und heirate ihn 3 Tage vor seinem Tod

Portrait


Schloss

seitlich

Eigentlich hasse ich Fotos von mir, aber das Licht finde ich so schön auf den Bildern, dass ich sie doch posten muss. Vor allem das Letzte sieht sehr ungewohnt aus und auf dem zweiten Bild habe ich im Nacken so einen schwarzen Fleck. Falls jemanden interessiert was das ist.. Es sollte ein Schlüsselloch werden, doch so etwas ohne Hilfe (außer 2 Spiegeln) an sich selber aufzumalen ist sehr schwer, wie man sich das vielleicht vorstellen kann. Damit ich zu jedem Bild etwas schlechtes gesagt habe. Auf dem ersten Bild sehen meine Arme fett aus. So sieht die Realität aus. Gerade weil die Weihnachtszeit schon in den Startlöchern steht, habe ich doch irgendwie Angst noch mehr zuzunehmen.
Ich habe mal versucht einen Text ohne Smileys zu schreiben, hat zwar geklappt, aber wenn ich ihn mir noch einmal durchlese, finde ich, dass es ziemlich ernst rüberkommt und gar keine Emotionen dabei sind :D Und ich bin so schlecht in Texten schreiben.. lalala.. :(
Morgen geht es nach Neuengamme und meine Kamera wird höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Yeah! ← (dieses mal soll es wirklich emotionslos klingen :D)



Kommentare:

  1. richtig schöne bilder und super hübsch bist du auch noch :) ich kann gar nicht verstehen das du es nicht magst bilder von dir zu machen :o

    liebe grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, Schöner Blog!
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen!
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! :) bist ne richtig hübsche!

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich wunderschön! :)
    und das Licht ist echt richtig schön! :D

    Ich tu mir auch immer so schwer ohne Smileys zu schreiben, die gehören doch einfach dazu, oder? :D

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du siehst super hübsch aus auf den Bildern :) aber ich kenne das, ich finde mich auch immer furchtbar auf allen Fotos! Ich tue mir auch sehr schwer ohne Smileys auszukommen, was ich aber noch schlimmer find, ist das ich das Bedürfnis habe, nach jedem Satz immer ein Rufzeichen zu machen! :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, die Überschrift ist ja mal geil :D
    Sei doch nicht so kritisch mit dir - ich find dich super hübsch & natürlich!

    Bei mir findet übrigens gerade ein Gewinnspiel statt. Schau doch mal vorbei wenn du magst.
    www.somecosmetics.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich bekomme auch immer Gänsehaut bei den Liedern, hab mir auch gleich alle runtergeladen. Ich bin mega enttäuscht weil er offziell am 3.10 in die Kinos kam aber in meiner Stadt erst am 11.12 oder so -.-* Mies mies mies. Danke für dein Liebes Kommentar, ich finde dich total Hübsch *o* Bin dir gefolgt (:

    AntwortenLöschen
  9. du bist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  10. meeeega schöne bilder! welche kamera hast du? ich liebe so ein licht, kriegs aber auf meinen fotos nie hin :(

    www.loveography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt vor allem das erste Bild! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, trotzdem mies. ich finde die synchronstimmen auch total schlimm, habe mich schon so an die Orignalen gewöhnt weil ich mir immer den Englischen Trailer angeguckt habe, als es den deutschen noch nicht auf Youtube gab. (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind trotz deines leichten Unmuts gegen sie sehr schön geworden!

    Was mich nur wundert: ist der Rechtschreibfehler im Titel beabsichtigt?^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hahah ja :D ja wir hatten nchts zuhause deswegen ist es ohne

    AntwortenLöschen
  15. die fotos sind ja auch echt schön. das licht gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich schöne Bilder! Deine Haare sind toll!

    AntwortenLöschen
  17. :) die Haarfarbe heißt Rotes Henna und stinkt höllisch. Ich hab damals die von santé genommen

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! :)

    http://janice-lumineux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist wirklich wunderschön! Und die Fotos sind klasse. Du bist mega hübsch! :)

    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sehen wirklich hübsch aus :)
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  21. wow, ich finde die bilder echt wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind :-O
    richtig klasse.
    Die Arme sehen nicht fett aus.
    Und es heißt "Im Texte schreiben" :D und nicht "In Texten schreiben" höhö.
    Damit hab ich auch mal geklugscheißert. Sehr schöner Blog

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön :)
    Ich habe die Canon eos 600d!! Und bin stolz drauf *_*
    Ja, da hast du Recht @ bonnie :P Aber ist ja auch egal. so wichtig ist es jetzt auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  24. WOW! du bist echt ein richtig schnes mädchen und die haare sind mal geil (;
    liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Du bist doch wunderschön :) Du solltest öfter Bilder von dir posten!

    AntwortenLöschen
  26. richtig richtig schön :) das erste ist mega hübsch!

    AntwortenLöschen
  27. das erste BIld ist wunderschön :)

    http://modewunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. wirklich schön :)

    http://modewunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ahahaha ich musste echt lachen, als ich den Text gelesen habe :D Keine Sorge, kam überhaupt nicht emotionslos rüber, ich mag deinen Humor ;) Ich kenne das auch von mir selbst, ich sage dann auch immer was alles schlecht ist, obwohl es eigentlich nicht schlecht ist. Also: Schöne Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  30. du bist wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  31. Genauuu, weil du so unglaublich fett bist musst du natürlich Angst haben noch mehr zu zu nehmen.. Ganz ehrlich? Du bist absolut gar nicht fett. Nicht mal ansatzweise dick. Du bist sogar ziemlich dünn. Andere Mädchen, die entweder wirklich fett/dick oder richtig dünn sind können sich bei so einer Aussage ziemlich verarscht vorkommen. Ich lasse mich da jetzt einfach mal außen vor, ich bin auch oft unzufrieden mit mir selbst und man findet sich oft irgendwie zu dick oder sowas, aber Ich denke, wenn man wirklich nachdenkt, ist alles nur halb so wild. Man sollte lieber aufpassen was man sagt um andere nicht zu verletzten, als sich in Selbmitleid oder sowas zu ertränken, obwohl es gar keinen Grund gibt. Nimm das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff oder so. Ich bin Leser von deinem Blog und mag ihn nach wie vor! :D Ich wollte das einfach nur mal so deutlich machen & meine Meinung sagen. Ich denke das kannst du nachvollziehen :b x

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)