Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

I felt it deep down, Rapunzel

KZ-Kleidung

Deaddiary


1- Häftlingskleidung
2- 'Totentagebuch'

Vielleicht sind die beiden Bilder etwas langweilig, aber es ist schon traurig, was in den KZs so passiert ist und wie viele Menschen alleine in Neuengamme gestorben sind. Ich glaube es waren um die 45 000 Leute die dort gestorben sind. Und von diesen Lagern gab es sehr viele in Deutschland. Echt heftig.
Leider war es ein bisschen langweilig, da wir das Thema zuvor schon in Deutsch und in Geschichte durchgenommen haben.

Kommentare:

  1. Hey Beautiful Lady :)

    Join Estée Lauder Giveaway on my blog :)

    http://she-is-the-1.blogspot.ch/2012/11/giveaway-v.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richitg ausdrucksstark, ich finde es auch unheimlich schlimm, was in diesen KZ´s geschehen ist!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder und toller Schreibstil! :)

    Liebste Grüße,Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass die Bilder sehr ausdruckssark und nicht langweilig sind!
    Und das Thema kann man nicht oft genug hören bzw. lesen.

    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die fotos haben richtig was!

    AntwortenLöschen
  6. super schönen Blog hast du, total schönes Mädchen und dein Kleiderschrank ist echt sau geil! <3

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ui, deine Bilder sind so was von schön!<3 Ich wünschte ich könnte so fotographieren:)
    Liebe Grüße
    http://acupcakevision.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Bilder sind richtig ausdrucksstark und überhaupt nicht langweilig !

    AntwortenLöschen
  9. halloo toller blogg hast du :D !! ich mag den total !

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? dann schau doch mal vorbei hihii

    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich finds auch tragisch und denke das das thema echt wichtig ist! ich hab auch vor kurzem darüber gebloggt :)

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)