Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Samsung Galaxy S Advance

Das mit dem Handy gestern war natürlich ein Scherz. Man bin ich wieder witzig . hahaha! :D
Gestern war meine Familie beim Brunch und ja, war ganz ok :)

IMG_3717

IMG_3733

IMG_3803

IMG_3723



Kommentare:

  1. ich denke das kommt immer auf den pc an wie man die bilder sieht. bei mir sind sie ganz normal hell aber ich habe auch nicht den neuesten:) vllt ist die auflösung bei dir anders und daher ist das so hell.

    AntwortenLöschen
  2. danke! ja die verrückten franzosen beim baguette kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. ja ich weiß dass das bei diesen Bildern so aussieht, finde ich auch. Aber es sind nicht alle mit meinem Objektiv gemacht. Ich hab das Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II. Das Bokeh gefällt mir auch, aber es sieht eben nicht immer so aus und ich hätte gerne noch eins mit Festbrennweite. Wenn das gar keinen Unterschied macht, behalt ichs auch nicht oder kaufe das 1.4 :)

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja lecker aus ;D♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! :) Bin Leserin :)
    lg ♥

    LRKS

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für deinen kommentar (:

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht ja nach einem gigantischen Lunch aus! hihi.
    Ganz okay... hört sich ja leider wenig begeistert an ;)

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner logvostellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Ne, Ich habe nur dieses Objektiv.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)