Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Was ist eine Frau mit 2 Gehirnzellen? -schwanger

Ich war irgendwie gar nicht zufrieden mit den Jahresrückblicken und habe die Serie einfach mal gelöscht. Ich denke, das stört sowieso keinen. :P
Weihnachten war dieses Jahr ganz anders. Meine (sagenhaften) 3 Verwandten waren allesamt im Urlaub ( 4 Wochen Teneriffa ♥) und wir haben alleine 'gefeiert'. Gefeiert kann man das eher nicht nennen, aber ist ja auch egal. Ich habe wenigstens endlich mein Handy bekommen und bin jetzt aufjedenfall aktiver auf Instagram dabei nelebroetchen.

IMG_3620

IMG_3619

new phone &so ♥
B I G  L O V E 

Kommentare:

  1. Was hast du für ein neues Handy bekommen?
    tageslichttauglich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hihi :)
    welches Handy hast du denn jetzt ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe auch ein neues Handy bekommen: Das Samsung Galaxy ace :)

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha :D sorry, ich feier dich grad :D

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir super, tolle bilder &&&! :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://be-with-who-makes-you-happy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)