Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Gefühle kommen, Gefühle gehen

IMG_7783

IMG_7727

page

IMG_7762

Die Bilder sind nicht so spektakulär, bisschen langweilig, aber ich hasse den Winter einfach nur. Ich bin in Gedanken schon im Sommer, haha :D. Nur leider wird das Wetter davon auch nicht besser :/ Aber trotz des Winters habe ich die beste Laune der Welt :D Ich weiß nicht warum, aber seit mindestens 2 Wochen bin ich jeden Tag extrem gut gelaunt und ich lache wegen jedem Scheiß los! :D
Mir ist aufgefallen, dass ihr irgendwie kaum etwas über meinen Alltag undso wisst. Also wer von euch ein bisschen etwas darüber erfahren möchte, kann mir ja bei instagram (nelebroetchen) folgen. ♥

32 Kommentare:

  1. Anonym20:54

    Also ich mag den Winter und ich finde die Bilder auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder gar nicht langweilig! Die sind sehr gut geworden :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin fasziniert vom ersten Bild! Das finde ich richtig toll! :)
    Liebe Grüße, Marie :*

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und bin beigeistert! dein design ist so superschön, da werde ich gleich neidisch! und überhaupt, deine ganzen fotos, einfach wahnsinn!!
    mach weiter so!! ♥
    liebste grüße,
    alinajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, dankeschön :) Du weißt gerade gar nicht wie sehr ich mich darüber freue :) ♥ :***

      Löschen
  5. Ich liebe solche schlichten Bilder,trotzdem hat jedes etwas besonderes. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll!
    Welches Objektiv hast du benutzt?
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das 35-80mm objektiv von canon benutzt. Das ist ein altes ;P

      Löschen
  7. Anonym18:20

    Ich mag das letzte Bild total gerne :) LG

    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den winter auch nicht mehr.. :/

    xx zarah

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos :)

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    larissa <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes mädchen und tolle bilder auf diesem blog!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! xo

    life-trash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sind richtig tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr tolle Bilder :) Obwohl du ein Sommermensch bist :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder!:)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)
    http://bilderkarussel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  16. oohh, das letzte bild ist superschön (:
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen die Bilder echt gut!
    Du hast mich überzeugt,ich folge dir nun :>
    Würde mich total freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst und zurück verfolgst. :)
    Lg <3,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Anonym13:55

    tolle Fotos. (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. du machst echt wunderschöne fotos!
    x
    http://liife-loove-laaugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. those are beautiful pictures! it makes me feel so happy :D

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Du machst echt wunderschöne Bilder! *__* Was für eine Kamera benutzt du?

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern.

    Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. amazing photos!! <3
    i love them!!


    http://photosfashionlove.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich habe dein Blog eben endeckt und deine Bilder sind wirklich schön! Vor allem die erste hier. Die Fotos find ich aber nicht langweilig- Natur Bilder find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey, einen echt tollen Blog hast du hier :)
    Die Fotos sind wunderschön *-*
    Ich würde mich riesig riesig freuen, wenn du mal bei mir
    vorbeischauen würdest :)

    LG Emily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Anonym19:26

    hey ich habe momentan eine blogvorstellung und wollte fragen ob du teilnehmen möchtst :)
    LG Ida
    http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Richtig toller Blog! Wir machen gerade eine Blogvorstellung, es würde uns riesig freuen wenn du auch daran teilnimmst! :)
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  28. ..& ich sitze hier und vermisse jetzt den Winter :O
    das sind unfassbar schöne Fotos

    http://crushresistance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Richtig dolle schöne Bilder, ich bin total begeistert :)

    http://diebeautytesterin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)