Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Surprise

Mein Geburtstag war sooo schön. Meine Verwandten waren Nachmittags zum Kaffee und Kuchen da und abends hab ich mich dann tierisch gelangweilt. Ich wollte schon schlafen gehen, als es plötzlich an der Tür klingelte und meine Mädels da standen! Sie hatten Kuchen dabei und Sekt zum Anstoßen. Ich hätte niiiemals damit gerechnet. Ich liebe euch dafür ♥♥♥
( Tut mir Leid für die schlechte Qualität, aber ich musste die Bilder komprimieren um sie hochladen zu können, wird sich bald ändern ;*)

IMG_7953

IMG_7929

7 Kommentare:

  1. alles liebe und schöne bilder! :-)
    überraschungen sind doch immer wieder gut :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)

    Echt coole Mädels Gruppe!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuiui, toller blog ! ♥
    und ich FLEHE DICH AN: MACH BIIIIIIITTE BEI MEINER BLOGVORSTELLUNG MIT! AAAAAAAAAH. ne spaß. nochmal gedruckt:
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, hihi c:
    so ist es besser. oder? ach ich weiß auch nicht. aber du weißt jetzt, ob du lust hast an meiner blogvorstellung teilzunehmen oder lieber nicht. oder weißt dus immer noch nicht? dann werf einfach mal n blick auf die links die ich dir jetzt hinballer.
    link von der blogvorstellung: http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    normaler link vom blog: http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/

    so. jetzt entscheide ♥
    liebe grüße laura.

    ps: bin deinem blog gefolgt, hihu <- :D *hihi

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Fotos. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt man Freundschaft, wenn die Mädels eine überraschung planen womit man nicht rechnet (:
    Da hat man gleich viel lieber Geburtstag

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich,du hast ja süße freunde c:
    Vlt hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen,es würde mich freuen dich eventuell auch als neue Leserin dazu zu gewinnen c:
    Liebst,marlene c:
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos - nach den Bildern zu urteilen kann es nur eine super tolle Party gewesen sein.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)