Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Light up my world

IMG_8028

IMG_8033

Endlich haben wir nach genau 145 Tagen wieder Internet zu Hause.♥ Jetzt geht’s wieder los mit dem Bloggen.

Kommentare:

  1. juhu :) ich freu mich auf ganz viele schöne Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. *hust* der schrank von ihr war auch mein Vorbild haha ;D:) ich hab mich in den verleibt & wusst eok, Nhi du musst den haben :>

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne lampe :)
    alles liebe
    maren anita

    giveaway week:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schande, ich wär gestorben ohne Internet :o
    Freu mich auf neue Posts<333

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar :)

    oh, wieso hattet ihr denn kein internet? so lange könnte ichh glaub ich nicht ohne auskommen :p

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Internet! Und die Lampe ist echt schön, genausp wie die Bilder!
    lg

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. waah das finde ich ya mega genial *o* und einen wunderschönen Blog hast du auch!!:) oh man dein video war echt total gut, grade frisch gestalkt 8) hast du es denn trotzdem ins Ausland geschafft? :) dankeschöön das ist sehr süß von dir :3 hast du irgendwelche Tipps wie du so viele Stimmen bekommen hast? ich freu mich grade total maan du bist so süß wieso hast du das nicht bekommen? o: es ist schon irgendwie schwer nicht aufzugeben wenn immer neue dazu kommen und man sich fragt wie die so viele Stimmen bekommen!? und ich finde den wettbewerb blöd weil es einfach so viele menschen gibt die ein stipendium verdient hätten und einige finde ich aus den videos auch echt nett aber irgendwie steht man ja in konkurrenz zueinander ... ._. aber danke das du mich unterstützt <3 wieso hattest du kein internet? und coole lampe:DD<3

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)