Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Always a good memory - SPAIN 2013

ugly

Top, Bandeau - New Yorker ; Short, Flip-Flops - Hollister

Ein nicht so schönes Bild von mir, aber naja. Damit ihr auch seht, dass ich wirklich in Spanien war :D
Wir sind außerdem noch 2 Mal Kart gefahren und einmal haben wir uns ein Boot gemietet für 4 Stunden und sind dann dahinter Wasserski gefahren oder haben einfach mitten im Meer angehalten und sind dann von dem Boot aus ins Wasser gesprungen. Das Wasser war sooo schön klar ♥ Der Urlaub allgemein war echt schön!! Ich war dort übrigens mit meinem Freund und seiner Familie. Vielleicht seht ihr bald Bilder von uns beiden, aber dass muss ich mir nochmal überlegen.

Morgen werde ich an die Ostsee fahren und dort wahrscheinlich auch Bilder machen. Ich freu mich schon :-) Aber erstmal poste ich die ganzen schönen Bilder aus den letzten Monaten. Die Schwedenbilder z.B habe ich auch noch nicht alle gepostet.. :X

1 Kommentar:

  1. also dein neuster Post wurde auf meinem Dashboard angezeigt :)

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)