Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Ladiesday

gang

girls



pose baby

shake

Endlich haben wir es mal geschafft uns zu sechst zu treffen. Jetzt in den Ferien. Die auch schon wieder in 2 Wochen vorbei sind. :/ Aber es hat sich echt gelohnt. Das sollte wiederholt werden, auf alle Fälle! Es ist ein sehr geiles Video entstanden und zwar das beste Harlem Shake Video, welches es auf der ganzen Welt gibt, ernsthaft jetzt ;) Der Tag war einfach göttlich ♥

3 Kommentare:

  1. richtig süße fotos so alle im partnerlook :)

    AntwortenLöschen
  2. ich zieh ja das an, was mir persoenlich gefaellt und nicht das, was andere anhaben. von mir aus kann es jeder tragen - solange es mir gefaellt, trag ichs auch.

    und ja, ich pass tatsaechlich in 32. weiss gar nicht, wieso das so abwegig is? die meisten maedels hier tragen 32/34/36.

    AntwortenLöschen
  3. super cooler Blog :)
    Die Bilder hier gefallen mir total gut!
    Ich weiß nicht ob du das willst oder nicht, aber ich glaube eine fixierte Sidebar würde deinem Blog sehr gut stehen :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)