Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Auf gehts, ab gehts

l

leopard augen

Heute war mit langweilig, ich hatte Lust mein Gesicht anzumalen und mal wieder ein bisschen mit GIMP rumzuspielen. Ich war echt erstaunt, was ich noch alles "kann" :D Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen, dass ich mich gar nicht anmalen bräuchte, weil ich es eh so bearbeiten könnte, aber da war es dann schon zu spät. Nächstes Mal mach ich es besser. Die Bilder sind sehr unterschiedlich. 
Welches mögt ihr lieber? :)

Kommentare:

  1. beide schön, aber das 2. mag ich lieber, da lachst du so schön und deine augen sind mega toll *o*

    AntwortenLöschen
  2. beide sind schön ,aber das zweite gefällt mir noch besser :)

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?:*

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Blog und schöne Bilder! Hast eine neue Leserin ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich folge dir jetzt,weil dein Blog echt interessant aussieht und du schöne Bilder machst. Wenn du willst, kannst du auch bei mir vorbeischauen..
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)