Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Motocross

another one

race

fun

adac festival

pippi

Am 21.07, also schon ein bisschen länger her, war in meinem Dorf eine riesen Veranstaltung. Diese gibt es jedes Jahr und wir bekommen immer Freikarten, doch ich war all die Jahre noch nie dort. Dieses Jahr habe ich mich dann doch erstmals 'überwunden' und es hat sich tatsächlich gelohnt. Das Wetter war an diesem Wochenende zwar viel zu warm, aber 1 Stunde in der prallen Sonne habe ich dann doch noch ausgehalten und dabei sind diese schönen Bilder entstanden. Ich finde, es hat was von einem Festival. Die ganze Stimmung dort ist total entspannend. Nächstes Jahr gönn ich mir das Event auf jeden Fall ein zweites Mal.

PS: Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Schultag :* hehe.

Kommentare:

  1. wah wie cool, was ihr für veranstaltungen habt *o* tolle bilder:))

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder auf deinem blog :)
    die haben eine wahnsinns auflösung!!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimmung kommt super rüber. Dieses strahlende Blau und die bunten Farben sind einfach toll!

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)