Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Gifts











Das sind alle meine Geschenke aus diesem Monat :)! Also darunter sind auch Nikolaus-, Adventskalender- und Wichtelgeschenke. (Prinz Pi Karten fehlen!!!!) Dieses Jahr habe ich echt richtig schöne Geschenke bekommen und in wirklich jedes einzelne Teil habe ich mich verliebt ♥
Endlich bin ich jetzt wieder aktiver auf Instagram. Ihr könnt ja mal vorbei schauen: nelebroetchen

LOVE TO EVERYONE OF YOU. I WANT TO SHARE MY HAPPINESS WITH YOU

4 Kommentare:

  1. wow, sind echt tolle Bilder :)

    http://katiisikmek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke! ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle geschenke, am süßesten finde ich dieses ''wellness für zuhause'' :) DU hast ja auch schonmal festgestellt das wir beide irgendwie ein bisschen gleich sind von unsere Blogeinträge, interessen und und und , hihi ist mir gerade als ich ein bisschen in deinem Blog gestöbert habe auch wieder aufgefallen :)
    Bei mir läuft seid dem 24. 12 passend zum Abschluss meines Adventskalenders eine Verlosung schau doch mal vorbei und versuch dein Glück! ♥ http://noooorasblog.blogspot.de/2013/12/24-turchen-weihnachtsvideo-verlosung.html Liebst, nora von somewhere

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es gerade was tolles zu gewinnen, schau doch vielleicht mal vorbei :)

    http://judithlu.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)