Home • Blogger • Contact • Blogroll • Disclaimer • Tumblr • Kleiderkreisel

Live your life









Hi,
endlich habe ich mal wieder etwas Zeit und Lust zu bloggen. Im Moment ist meine Leben echt perfekt ♥ Hoffentlich hält das noch eine ganze Zeit so an und ich hoffe bei euch ist das auch so. Naja, im Frühling ist halt alles besser. Ich bin irgendwie so ein Wetterkind. Wenn die Sonne scheint, dann bin ich super glücklich und wenn es regnet oder Wolken am Himmel sind, dann bin ich schlechter drauf. Aber das kennt wahrscheinlich fast jeder. :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein super schönes Wochenende!! :-)

6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich finde Fotos solcher Art immer richtig cool :)
    (Meinen letzten Kommentar bitte nicht veröffentlichen, der Post wurde bei mir als allerletzter Post angezeigt :D )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!!! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die Idee ist richtig gut :D und jaaaa das kenne ich wenn die sonne scheint ist man gleich viel besser gelaunt und die Bilder sind richtig toll <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen

♥ Freue mich über Lob, aber auch über Kritik
Fragen an : on.tiptoes@web.de

Danke! :)